Auto Lerchenberger Logo Auto Lerchenberger Logo

Jetzt anrufen!
08035 - 25 50

Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren

Social Media

Facebook

Wir sind Ihr NISSAN Partner in Rosenheim und Umgebung!

Wir sind Ihr NISSAN Partner in Rosenheim und Umgebung!

Das Autohaus Lerchenberger ist seit 2011 exklusiver Vertreiber der Marke NISSAN. Daher kennen wir uns bestens aus, wenn es um NISSAN Autos geht. 😌
Durch unsere jahrelange Erfahrung mit dieser Automarke sind wir in der Lage, unsere Kunden bestens zu beraten.
Wir freuen uns darauf, auch dir alles über das ideale NISSAN Modell für dich zu erzählen!🥰
Jetzt Fahrzeug reinigen

Jetzt Fahrzeug reinigen

Das Wetter spielt in letzter Zeit etwas verrückt, da solltest du besonders auf dein Auto achten. ☝️
Bei nassem, feuchtem Wetter tragen Passagiere viel Schmutz in das Innere deines Autos und die Witterung belastet die Karosserie zusätzlich.
Wir reinigen dein Auto von den letzten Resten des Winters, damit du perfekt in den Frühling starten kannst. 🌷
NISSAN Originalteile

NISSAN Originalteile

Bei uns erhältst du NISSAN Originalteile zu einem fairen Preis und in Top-Qualität. 💪
Wir bauen diese Teile auch gerne fachmännisch in dein NISSAN Fahrzeug ein. ⚙️ So kannst du wieder sicher auf den Straßen unterwegs sein!
Autoreinigung

Autoreinigung

Im Bereich professionelle 💪Autoreinigung, ist unser Team spezialisiert auf die Dinge, die Du beim Besuch einer normalen Autowaschanlage nicht genießen kannst.

Wir bieten für jeden Top Service!

Wir bieten für jeden Top Service!

Egal ob du Neukunde oder Stammkunde bei uns bist, unser Team kümmert sich um jeden Kunden liebevoll und schenkt jedem so viel Zeit und Beratung, wie es nötig ist.

Sicherheit

Sicherheit

Sicher fahren ist das A und O im Straßenverkehr. ‼️

Doch sicheres Fahren reicht leider oft nicht aus, damit es nicht zu schwerwiegenden Verletzung des Fahrers und der Mitfahrer kommt.

Instagram

Immer ein Hingucker

Immer ein Hingucker

(Werbung) Immer ein Hingucker – der @skoda Octavia RS, mit dem Herr Disic nun unterwegs ist. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen und wünschen viel Spaß!

Sie sind auch auf der Suche nach einem neuen Škoda? Dann besuchen Sie doch www.skoda-huber.de für unsere aktuellen Angebote!